Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf

Abgesagt

Ein Stück von Bodo Kirchhoff. Ein blasser Mann mittleren Alters, ein Unterhalter, ein fettes Burnout in den Knochen, Panikattacken inklusive, homo, leicht verwirrt, ganz bestimmt gelangweilt und manchmal, im tiefsten Innersten, trotz allem noch hell wach, betritt er die kahle Bühne, wer weiss es schon, vielleicht zum letzten Mal, Flipflops, Glitzer, wirres Haar, das ganze Programm. Ein Ansager soll er sein und seine Show bald starten, die letzte seiner Art, nur dass die beste Nummer, also die würde ihm noch fehlen…. Aber fehlt sie denn wirklich?
Ein traurig-lustiges, erotisches Feuerwerk an schauspielerischer Bravour, die mit unserem Voyeurismus jongliert, als hätten wir dafür bezahlt. Und vergessen wir nicht: Es ist der letzte klassische Striptease auf Schweizer Boden!

Mit Frank Sandmann. Licht: Karl von Krollock. Regie: Lubosch Held Hrdina.

Eintritt 40.-/25.-

Preis:
40.– / 25.– / Kulturlegi 25.–
Reservierung:
Reservation unter: reservation@keller62.ch / www.keller62.ch
Ort & Zeit:
Keller62, Rämistrasse 62, 8001 Zürich
22. Mai, 20:00
23. Mai, 20:00
Homepage:
Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf
Der Ansager einer Stripteasenummer gibt nicht auf
Theater