Taschenbuchvernissage «Dürrst»

Mit Autor Simon Froehling, Moderator Nino Gadient und Special Guests

Eher zufällig wird Andreas Durrer zum gefeierten Künstler. Als «Dürrst« droht er aber bald an sich selbst unterzugehen. Sein Weg vom Jugendlichen, der seiner Oberschichtsherkunft den Rücken zukehrt, über besetzte Häuser, unzählige Partys, Vernissagen und Betten fremder Männer bis in die psychiatrische Klinik und wieder hinaus ist kein linearer. Das Leben ist eine wilde Tour, auf der Dürrst ab und an das Ziel aus den Augen, doch fast nie die Hoffnung verliert.
Im Herbst 2022 erschienen und gleich für den Schweizer Buchpreis nominiert, kommt der «grosse Wurf», wie Kritiker Hansruedi Kugler in den Titeln der CH Media schrieb, nun als Diogenes-Taschenbuch in die Läden. Und das will gefeiert werden: Mit Autor Simon Froehling, Moderator Nino Gadient (3sat Kulturzeit, SRF Kulturplatz) und ein paar Special Guests.

Preis:
Eintritt frei
Reservierung:
Keine Tickets/Reservationen
Ort & Zeit:
Chez Nous, Röschibachstrasse 79, 8037 Zürich
24. Apr., 19:30
Türöffnung 19:00
Homepage:
Taschenbuchvernissage «Dürrst»
Literatur