„Die Liebe in meinem Leben“

Das Bühnenstück über die Geschichten von frauenliebenden Frauen über 80 basiert auf den Gesprächen, die ich seit Jahren mit Frauen führe und auf Materialien aus meiner Forschung. Die Zeichnerin Anja Sidler nimmt uns mit auf eine Reise durch ein Archiv von Erinnerungen. Mit Stift und Farbe, mit Haut und Haar lässt sie die Erzählungen von vier Frauen lebendig werden.
Regie: Ruth Huber. Spiel: Anja Sidler. Ton: Christina Baron.
Einblick in das Stück auf arttv.

https://arttv.ch/buehne/die-liebe-in-meinem-leben-ein-stueck-ueber-unkonventionelle-lebens-und-liebesgeschichten/

Aufführungsorte:
https://odeon-brugg.ch/
https://www.sogar.ch/
https://schlachthaus.ch/
https://kulturwuerenlos.ch/wp/

Preis:
10/18/30 CHF variierend
Reservierung:
Ort & Zeit:
Odeon, Bahnhofplatz 11, 5200 Brugg
16. Feb., 20:00
sogar theater, Josefstrasse 106, 8005 Zürich
14. März, 19:00
16. März, 17:00
20. März, 19:00
Schlachthaus Theater, Rathausgasse 20, 3011 Bern
26. März, 20:00
27. März, 20:00
28. März, 19:00
Alte Kriche, Alte Kirche, 5436 Würenlos (AG)
28. Apr., 17:00
Homepage:
„Die Liebe in meinem Leben“
Theater